Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

Eben bekomme ich folgende Fehlermeldung von Outlook:

Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden.

ok..

outlookfehler
outlookfehler

und prompt befand ich mich in der Windows Fehlerwelt von Anno 1999… 🙁 – Es gibt ein Office Diagnoseprogramm welches mir sagt das alles ok ist … lol –  beim >Suchen im Web bekomme ich dann den Tipp, einfach im Verzeichniss C:\Benutzer\AppData\Roaming\Microsoft\Outlook  die xml Datei löschen, Die Fehlermeldung rührt daher, dass die Datei, in der die Einstellungen für den Navigationsbereich gespeichert werden, korrupt ist..

Man, MAN .MAN..

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Alltag, web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.